Schöner Jahresabschluss für die Siedlung Waldhof

TEILEN:

Helsa, Siedlung Waldhof, 18.12.2019. „Einen schönen Jahresabschluss gab es in diesem Jahr für die Siedlergemeinschaft Waldhof” freut sich CDU- Fraktionsvorsitzender Florian Pohner über einen Zuwendungsbescheid den die Hessische Justizministerin, Eva Kühne- Hörmann am 18. Dezember an die Siedlergemeinschaft in Waldhof überreichte.

„Damit wird das große Engagement der Waldhöfer eindrucksvoll gewürdigt. Ehrenamtliche Arbeit braucht auch bisweilen staatliche Unterstützung um erfolgreich zu sein. Das am Spielplatz nahe des Vereinsheims errichtete Holzbauwerk ist eine erneute Meisterleistung der Waldhöfer.“ fasst Florian Pohner seine Eindrücke zusammen:

„Ich freue mich darüber, dass ich dabei sein durfte und wünsche der Siedlergemeinschaft weiterhin viel Erfolg!”

Aufrufe: 10