Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger,

TEILEN:

Vor zwei Wochen habe ich Sie mit einem Flyer, der an alle Haushalte verteilt wurde, über meine politischen Ziele und über mich, ihren Bürgermeisterkandidat,  informiert.

Seither hat sich sehr viel geändert. Unser Land steht vor der großen Herausforderung die Ausbreitung des Corona- Virus zu verzögern. Diese große Aufgabe fordert alle unsere Kräfte. Gemeindepolitik und damit auch das Werben um ihre Stimme für mich als Bürgermeisterkandidat treten in den Hintergrund. Das Leben in unserer Gemeinde geht allerdings weiter und auch Entscheidungen müssen getroffen werden. Ich setzte mich dafür ein, dass  gemeinsam mit den Vertretern der anderen Fraktionen, dem Gemeindevorstand und dem Bürgermeister Lösungen gefunden werden um die notwendigen Weichen zu stellen.

Informationen und Updates zur aktuellen Situation finden Sie:

Mit den Besten Wünschen für Ihre Gesundheit, 

Ihr Florian Pohner

Aufrufe: 85