Liebe Bürgerinnen und Bürger der Gemeinde Helsa,

TEILEN:

neben einer starken Führung im Rathaus, bedarf es auch einem starken Unterbau. Der Unterbau (unser Gemeindeparlament) ist quasi das Rückgrat unserer Gemeinde.

Der Bürgermeister und das Parlament geben die zukunftsweisende Richtung der Gemeinde Helsa an. Hier brauchen wir kreative, selbstbewusste, demokratische, auch fachlich versierte Köpfe, egal ob Professorin oder Geselle.

WIR betreiben keine Landes- oder Bundespolitik sondern Bürgerpolitik. WIR haben die Möglichkeit unsere Gemeinde selber zu gestalten. Reden können viele, aber machen nur die wenigsten. Wenn du etwas in unserer Gemeinde, unserer Heimat, bewegen willst, mach mit! Sprich uns an und lass dich bis Ende November für die Kommunalwahl 2021 aufstellen.

Du musst dazu in keiner Partei sein. Denk darüber nach, es ist unsere Heimat und unsere Zeit mit einem neuen starken Bürgermeister und einem neuen starken Gemeindeparlament in die Zukunft zu starten.

Ihr Bürgermeisterkandidat

Florian Pohner

Aufrufe: 1