Rainer Dallmann unterstützt Florian Pohner

TEILEN:

Am 22. November entscheiden die Wähler in Helsa, wer neuer Bürgermeister wird. Der Kandidat der Grünen, Rainer Dallmann ruft nun seine Wähler auf, Florian Pohner bei dieser Stichwahl ihre Stimme zu geben.

„Ich freue mich über diese Unterstützung meiner Kandidatur und danke Rainer Dallmann und der Grünen Liste Helsa (GLH) sehr herzlich.“ sagt Florian Pohner und berichtet:

„Auf allen bisherigen Wahlplakaten von Rainer Dallmann ist jetzt der Slogan „Opposition stärken- Pohner wählenzu lesen.

Die Unterstützung von Rainer Dallmann sei keineswegs eine Selbstverständlichkeit, weiß Florian Pohner. In der politischen Arbeit in den letzten Jahren habe es aber immer wieder Übereinstimmung bei den Positionen von GLH und CDU gegeben.

Dies gelte besonders für die Haushaltspolitik, wo beide Fraktionen immer wieder zum sorgsamen Umgang mit Steuermitteln gemahnt haben.

Aufrufe: 3